8

Juli

Bist du eine Scanner-Persönlichkeit?

Bist du eine Scanner Persönlichkeit

Bist du eine Scanner-Persönlichkeit?

Du bist kreativ, multitalentiert und lernst hochmotiviert und unheimlich gerne immer wieder neue Dinge dazu? Doch dann verlierst du auch schnell wieder die Lust an den Dingen, die dich anfangs sehr interessierten, denn sobald du weißt, wie es geht, fängt es auch schon wieder zu langweilen an.

Das Ergebnis: Häufige Jobwechsel, weil das sich Festlegen und die Entscheidung für „DAS EINE“ schwerfällt, Erschöpfung, weil die Sinnhaftigkeit und damit die Erfüllung fehlt, wenig bis keine Entspannung und ständig das Gefühl, sich im Kreis zu drehen. Und dann noch obendrauf die große Angst, niemals wirkliche Experte*in für irgendetwas zu sein und für immer erfolglos zu bleiben.

Sogenannte Scanner-Persönlichkeiten wollen sich selbst verwirklichen und mit ihrem Wirken einen wertvollen Beitrag leisten. Sie wollen nicht nur einen Job machen, sondern in ihrem Tun Erfüllung und Sinnhaftigkeit finden. Sie streben nach Selbstbestimmung und Autonomie, Freiheit und Abwechslung, sie wollen ihre vielfältigen Talente leben, ihre Träume verwirklichen und ihre Spuren hinterlassen.

Da ich mich selbst sehr lange in dem oben beschriebenen Zustand bewegt habe und von „dem Qual der Wahl-Dilemma“ ein Lied singen kann, helfe ich auch kreativen, vielseitig interessierten und begabten Frauen und Männern, sich beruflich neu zu orientieren und ihren Weg in ein freies, selbstbestimmtes und erfülltes (Berufs-)leben erfolgreich zu meistern. Und damit meine ich nicht, die Vielseitigkeit abzulegen und sich für den Rest des Lebens auf eine Sache festzulegen, sondern mithilfe von Bewusstheit und Akzeptanz, sowie einer hoch motivierenden Vision und geeigneten Selbstmanagementtechniken, langfristig in die lang ersehnte (berufliche) Freiheit, Selbstbestimmung und Erfüllung zu finden.

Erkennst du dich hier wieder?

Finde jetzt mit meinem Scanner-Test heraus, ob du eine Scanner-Persönlichkeit bist bzw. wie hoch deine Scanner-Anteile sind!

Hier geht`s zu meinem Test:

 

über die Autorin

Hey, ich bin Katrin!

Als Expertin für Selbstfindung, Transformation und Manifestation unterstütze und begleite ich Menschen auf ihrem Weg der Selbstfindung, Transformation und Manifestation ihrer Wünsche und Visionen. 

Ich selbst bin diesen Weg gegangen, in dem ich mich aus dem mich ermüdenden und frustrierenden Hamsterrad in meiner Rolle als verbeamtete Lehrerin befreit, meine wahre Bestimmung gefunden und eine neue Vision zum Leben erweckt habe.

Heute finde ich kreative Vielfalt und Erfüllung in meinem Wirken als Coach, Texterin, Mediengestalterin und Künstlerin und den unermesslich hohen Wert, mein Geschenk weitergeben und anderen zur Verfügung stellen zu dürfen.

Und genau das wünsche ich dir auch: Das Erkennen und Wertschätzen deiner Einzigartigkeit, den Mut, dem Weg deines Herzens zu folgen und das Vertrauen, dass sich dahinter verborgene Türen, ungeahnte Wege und unbezahlbare Schätze offenbaren werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
>