Gehst du für deine Träume los?

Gehst du für deine Träume los?

Stell dir vor, du hast deinen Traum verwirklicht, lebst frei und selbstbestimmt und gehst einer Arbeit nach, auf die du dich morgens freust und die dich mit Sinn und Freude erfüllt. Deine Beziehungen sind von Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung geprägt und du hast genug Zeit, sie zu pflegen. Jeden Abend blickst du mit einem Gefühl tiefer Dankbarkeit auf das von dir Geleistete und Erlebte und bist stolz und glücklich über dein von dir erschaffenes Leben in Freiheit und Fülle.

Für seine Träume loszugehen und diese Realität werden zu lassen, halte ich persönlich für ein sehr erstrebenswertes Ziel und ich bin der tiefen Überzeugung, dass wir uns alle ein freies, selbstbestimmtes und erfülltes Leben kreieren können und dies nicht nur bestimmten Menschen oder Personengruppen vorbehalten ist.

Die Ausredenfalle

Dennoch höre ich oft als Grund für ein sich nicht auf den Weg machen, Geld- oder Zeitknappheit, scheinbar unumstößliche, hinderliche Umstände, obendrauf die vielen Verpflichtungen gegenüber Anderen und nicht selten die damit einhergehende Angst, als Egoist, Traumtänzer oder Spinner belächelt, verachtet und gemieden zu werden.

So bleiben viele Menschen an ihrem Drama verhaftet und beklagen sich weiter über ihre Umstände, nichtsahnend, dass sie damit ihren täglich erlebten Mangel, ihre die Entfaltung verhindernden Umstände, Abhängigkeiten und Gewohnheiten immer wieder auf`s Neue erschaffen.

Wenn die Not wächst…

Bei dem ein oder anderen wächst die Not und die Recherche nach Angeboten, welche möglichst schnell Abhilfe verschaffen, beginnt. Zu diesem Zeitpunkt greifen viele zu „Bestellungen beim Universum“, „The Secret“, „The Magic“ oder vielen anderen auf dem Markt erhältlichen, erfolgsversprechenden Büchern, leider nur selten mit wirklich nachhaltigem Erfolg.

Denn Wissen und Wünschen alleine reichen eben nicht aus, sich sein Traumleben zu erschaffen und jeden Tag voller Dankbarkeit und Liebe zu erleben. Wenn Wissen und Wünschen alleine zum Erfolg führen würde, gäbe es wesentlich mehr erfolgreiche und glückliche Menschen, denn Wissen ist jedem zugänglich und als Meister des Wünschens können wir uns wohl von Kind auf alle bezeichnen.

Aber: Wissen und Wünschen allein reichen nicht, um wirklich Großes zu erreichen!

Was du zum erfolgreich Erschaffen wirklich brauchst

Was du wirklich brauchst, um erfolgreich zu erschaffen, ist deine Bereitschaft, dich selbst in deiner wahren Größe und deinem einzigartigen Sein zu erkennen, deine Potenziale und deine persönliche Energie immer mehr zum Ausdruck zu bringen, denn dann gleitest du immer mehr in deine Herzensmission und in das Leben hinein, das du dir aus der Tiefe deines Herzens wünschst.

Und dieser Weg ist nicht (wie so oft da draußen behauptet wird), nur easy going und Zuckerschlecken, nein, wir werden begleitet von Ängsten, Widerständen, Zweifeln, Misserfolgen, Kopfkino, Anspannung usw, nicht selten einhergehend mit dem Gefühl, auf dem Holzweg unterwegs zu sein. Oft bewegt uns das letztlich auch dazu, unsere Träume über Bord zu werfen, das ganze Vorhaben wieder einzustampfen und uns mit dem zufrieden zu geben, was wir haben und bereits gut können. Das reden wir uns dann schön, belächeln uns vielleicht rückblickend sogar selbst dafür, dass wir dachten, wir könnten Großes erreichen und das Spiel der täglichen Wiederholungen nimmt seinen Lauf… wie das endet, brauche ich hier nicht zu erläutern.

Doch das muss nicht so sein, auch wenn der Weg nicht nur einfach ist, es ist möglich, für jeden von uns!

Besonders hilfreich und wertvoll kann es sein, wenn du jemanden hast, der den Weg mit dir gemeinsam geht, der dich an die Hand nimmt und dir dabei hilft, dass du ins Handeln kommst und an den richtigen Stellschrauben drehst. Durch das Lesen eines, hundert oder gar tausend Büchern ist das gar nicht möglich. Auch nicht, in einem reinen Online-Kurs, ohne individuelle 1:1 Begleitung.

Woher ich das weiß?

Weil ich diesen Weg selbst gegangen bin. Sehr viel Geld habe ich in Bücher und Online-Kurse investiert, beim Überwinden von Widerstand und Zweifel auf dem Weg zu mir selbst und in mein erfülltes Leben hat mir das jedoch nicht weitergeholfen. Erst mit einer individuellen und persönlichen 1:1 Unterstützung habe ich es letztlich geschafft, mich von alten Mustern und Überzeugungen zu befreien und meine Träume erfolgreich umzusetzen.

Wie du deine Ziele sicher erreichen kannst

Damit auch du deine Ziele sicher erreichen und deine Träume umsetzen kannst, habe ich ein Coachingprogramm entwickelt, das meine persönlichen Erfahrungen, meine intuitiv-emphatische Gabe und mein Expertenwissen vereint und dir in persönlichen 1:1 Sessions dabei hilft, deinen individuellen Weg mit deiner Strategie und in deinem eigenen Tempo zu meistern. So hast Du am Ende nicht nur das nötige Wissen und die Strategie für das Umsetzen deines aktuell brennendsten Herzensziels, sondern eine funktionierende Struktur, die du in dein Leben integrieren und somit nachhaltig und immer wieder erfolgreich anwenden kannst.

Denn, die meisten Menschen scheitern nicht am Wissen, sondern an der Umsetzung! 

Willst du dich in deinem wahren Sein und deiner wahren Größe erkennen, deine Mission finden und deine persönliche Strategie kennen und leben lernen?

Willst du dein wunderbares Potential voll entfalten und zum Ausdruck bringen, um endlich so zu leben, wie es dir entspricht und du es dir erträumst.

Dann buche dir jetzt einen Termin für ein kostenloses Strategiegespräch und wir schauen gemeinsam, wie ich dir auf deinem Weg zu dir selbst und in dein erfülltes Leben weiterhelfen kann.

Von Herzen* Katrin

Hat dir der Artikel gefallen? Hier findest du mehr zum Thema erfolgreich manifestieren.

über die Autorin

Hallo, ich bin Katrin!

Als Expertin für Selbsterkenntnis und Herzenswege unterstütze und begleite ich Menschen mit Human Design, meinem ganzheitlichen Coachingansatz und meiner intuitiv-empathischen Gabe, sich selbst in ihrer wahren Größe und ihrem einzigartigen Sein zu erkennen, ihre Herzensmission zu finden, ihr zu folgen und ihre persönliche Energie zum vollen Ausdruck zu bringen - für ein freies, selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Ich selbst bin diesen Weg gegangen, in dem ich mich aus dem mich ermüdenden und frustrierenden Hamsterrad in meiner Rolle als verbeamtete Lehrerin befreit und mich auf den Weg begeben habe, meine einzigartigen Gaben und Talente, aber auch meine Sehnsucht nach mehr Autonomie, Selbstbestimmung und Wirksamkeit auszuleben.

Heute finde ich kreative Vielfalt und Erfüllung in meinem Wirken als Coach, Texterin, Mediengestalterin und Künstlerin und den unermesslich hohen Wert, mein Geschenk weitergeben und anderen zur Verfügung stellen zu dürfen.

Und genau das wünsche ich dir auch: Das Erkennen und Wertschätzen deiner Einzigartigkeit, den Mut, dem Weg deines Herzens zu folgen und das Vertrauen, dass sich dahinter verborgene Türen, ungeahnte Wege und unbezahlbare Schätze offenbaren werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
>